Pinwand

Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Ivano Tassinello (Samstag, 19 Juli 2014 08:03)

    Hi Pierre, Kompliment, eine super gelungene Homepage. Liebe grüßen an dich und deine Verlobte. Ivano

  • #11

    Mica (Dienstag, 09 April 2013 19:53)

    Hola Pierre,

    wir teilen 2 Leidenschaften, die beide mit M Beginnen:

    MUSIK & MALLORCA!

    Salut aus Ses Salines.

    Mica

  • #10

    Alex (Mittwoch, 30 Mai 2012)

    Hab dich auch schon mal in 9Live gesehen hat mir gefallen!

  • #9

    R. & G. Kern (Mittwoch, 20 Juli 2011 10:58)

    Hallo Pierre,
    "Beachtung Anderer erlangt man durch das anstreben Seiner ZIELE" und die hattest Du schon immer klar vor Augen. Weiterhin viel Erfolg und leider regnerische Grüßé aus Rödermark.

  • #8

    Sandra Karl (Sonntag, 22 Mai 2011 23:41)

    Hallo Pierre!!

    Eigentlich wollte ich meinem Lieblingsmoderator nur mal ein paar liebe Grüsse aus vergangenen Tagen schicken und muss erschrocken festellen, wie lang meine schönste Zeit schon her ist.

    Erschreckend zu lesen, was du mitgemacht hast. Ich bin froh, das du diese Zeit hinter dir lassen kannst und wieder voll durch startest.

    So hab ich ja dann vielleicht doch noch die Chance mich mal wieder von deiner hammermässigen Persönlichkeit anstecken zu lassen, auch wenn die Entfernung zu Auftritten von Dir für mich ja nun wohl noch grösser werden.

    Viele Liebe Grüsse und einen dicken Kuss aus Hagen

    Sandra Karl

  • #7

    Kiki (Donnerstag, 14 April 2011 20:05)

    Voll cool, deine Seite! Und viele schöne Bilder....
    Yeah, ich bin in den Top10 auf deinem Gästebuch!

  • #6

    Esther (Montag, 11 April 2011 16:53)

    Hallo Pierre,

    eine wirklich tolle Homepage. Da ich die spanische Küche liebe, bin ich schon sehr auf Deine Rezepte gespannt. Vielleicht sind ja auch ein paar Tapas dabei oder wie man SOBRASADA selbst herstellen kann.

    LG Esther

  • #5

    Manfred (Sonntag, 10 April 2011 11:51)

    Diese HP ist doch super geworden; sehr informativ, vielseitig....!
    Mach weiter so,
    werde immer wieder vorbeisehen!

  • #4

    Harald & Brigitte Kreißl (Freitag, 08 April 2011 10:46)

    Hallo Pierre,
    ist sehr schön geworden, mit Liebe ins Detail!!!
    War sehr viel Arbeit???
    Weiter so...
    Liebe Grüße aus seligenstadt
    Deine Eltern

  • #3

    Beate Rath (Mittwoch, 06 April 2011 19:25)

    herzlichen Glückwunsch Pierre, deine Seite ist wirklich schön geworden.
    Viel passiert seit unserer Zeit im "Savannahs "aber schee wars....
    viele Grüsse aus der alten Heimat, deine Beate

  • #2

    Andrea/Thea (Freitag, 01 April 2011 19:03)

    Hallo Pierre,
    sehr schön gemacht.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spass bei allem was du machst.
    Liebe Grüße aus deiner Heimat
    Thea

  • #1

    Thomas (Freitag, 01 April 2011 11:08)

    Hallo Pierre, tolle Seite, herzlichen Glückwunsch.
    Die Webseite ist Dir/Euch wirklich gut gelungen.
    Weiter so und weiterhin toitoitoi
    Thomas


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Spanien. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen